Träumst Du von einem eigenen Fitness-Studio?

Träumst Du von einem eigenen Fitness-Studio?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Du hast bereits gute Vorsätze für das neue Jahr? Ein beliebter Vorsatz ist, mehr Sport zu treiben. Ist das auch ein Vorsatz von Dir? Trainierst Du aber lieber alleine und Dir fehlt der Platz Zuhause? Bei uns kannst Du Deinem Traum ein Stück näher kommen und ein eigenes Fitness-Studio nach Deinen Vorstellungen und Ideen einrichten. Egal ob Hanteln, Stepper, Crosstrainer oder Matten, Du kannst alles problemlos mit dem Lift transportieren und unsere Plattform-Rollwägen benützen, um Deine Utensilien zu Deinem gemieteten Hobbyraum zu fahren. Der Mietbeginn kann individuell mit uns vereinbart werden, unsere Preise sind fair und übersichtlich und Du kannst zu jeder Zeit (6 - 24 Uhr / 7 Tage) in Deinem Raum trainieren.

Krafttraining und Ausdauer

Die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining bringt nicht nur Abwechslung in deinen Trainingsablauf, diese unvergleichbare Kombi ist auch ein Fatburner sondergleichen. Wir empfehlen dir dein Training immer so zusammenzustellen, dass deine Trainingsziele im Fokus stehen. Hier ein paar Fakten dazu, wie du deinen Trainings Fokus am besten legst, um deine persönlichen Resultate zu erreichen:

Ist dein primäres Ziel der Muskel- und Kraftaufbau?
Mediziner raten, Krafttraining mit Ausdauertraining zu kombinieren – jedoch sollte das Ausdauertraining nur in einer niedrigen oder mittleren Intensität durchgeführt werden, um das Herz-Kreislauf-System zu fördern, aber nicht zu stark zu fordern.
Möchtest du deinen Fokus auf die Ausdauer legen?
Krafttraining als Ergänzung kann zu einer Steigerung deiner Ausdauer-Performance führen. Ist deine Muskulatur gut trainiert, beugst du Verletzungen vor und verbrennst mehr Energie und Fett.
Weiterführender Link (Quelle): https://www.lasuite-fit.ch/magazin/kraft-meets-ausdauer-die-kombi-fuer-gewinner

Dein eigenes Fitness-Studio im ROOM4U

Du möchtest noch vor dem Jahresbeginn durchstarten und Dich in Form bringen? Du trainierst gerne für Dich alleine und träumst schon länger von einem eigenen Fitness-Studio? Der Raum sollte gross genug für alle Sportgeräte sein? Bei längeren Trainingseinheiten wäre eine Toilette wünschenswert? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir vermieten Hobbyräume ab ca. 14 bis 24 m2. Weitere Vorteile die wir bieten sind: Sichere, saubere und trockene Räume, Lift in alle Etagen, WC-Zugang, eigene Postanschrift, Kündigunsfrist von nur zwei Wochen u.v.m.

ROOM4U - Schweizersbildstrasse 35, 8200 Schaffhausen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Auf unserer Website findest Du im Register Standorte & Preise weitere Informationen zu unseren verfügbaren Räumen.

Zurück